Esther Fingerle


Wechsel in der Fraktion

Esther Fingerle rückt in den Gemeinderat nach

In der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde Esther Fingerle feierlich durch Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper in den Gemeinderat aufgenommen. Ein herzliches Willkommen in der CDU-Fraktion liebe Esther. Speziell der Ausschuss für Wirtschaft und Wohnen wird von deinem großen Fachwissen als Unternehmerin in der Raumausstattung profitieren.

Neben der feierlichen Aufnahme blicken wir aber auch traurig auf die gestrige Gemeinderatssitzung. Nach über zwei Jahrzehnten musste Iris Ripsam leider aus gesundheitlichen Gründen ihr Stadtratsmandat niederlegen. Gerade im Bereich Kinder und Jugendliche war Iris Ripsam immer mit viel Herzblut und großem Arbeitseifer eine tragende Säule unserer Fraktion. Die Lücke, die sich hier nun auftut, wird nur schwer zu schließen sein. Wir können Iris Ripsam an dieser Stelle nur alles erdenklich Gute für ihre Zukunft wünschen, insbesondere dass sie ganz schnell wieder gesund wird.

Hashtags: #gemeinderat #wechsel #fingerle #ripsam #danke #politik #cdu #stuttgartcity #benztown #stuttgart

Zurück