Friedhofserweiterungsflächen


Hier finden Sie den Antrag zum Downloaden:

Antrag als PDF (189,6 KiB)

Im Unterausschuss für Wohnungsbau am 24.06.2019 wurde festgehalten, dass die präsentierten Ergebnisse für die FNP-Friedhofserweiterungsflächen in Stammheim, Feuerbach, Plieningen und Untertürkheim bezüglich ihrer Potenziale jeweils einer vertieften Prüfung unterzogen und hinsichtlich ihrer Eignung für einen Wohnungsbau in den jeweiligen Bezirksbeiräten vorgestellt werden. Anschließend würden die Rückmeldungen zu den einzelnen Vorhaben noch einmal im UA Wohnungsbau und im Stadtentwicklung und Technik Ausschuss vorgestellt.


Aus diesem Grund werden für die vertiefte Untersuchung Planungsmittel in Höhe von 75.000 € für das Jahr 2020 und 75.000 € für das Jahr 2021 beantragt, deren Finanzierung aus der davon Position „Wohnraumoffensive Stuttgart“ erfolgen soll.

Zurück