Gemeinderatsbeschluss für den Synergiepark Stuttgart vertagen


Die Beschlussvorlage mit der GRDrs 152/2020 schlägt weitreichende Veränderungen für die Verkehrssituation im Gewerbegebiet Vaihingen/Möhringen vor. Deshalb ist es zwingend, diese Änderungen vor der abschließenden Behandlung im Gemeinderat sowohl im Bezirksbeirat Vaihingen wie auch im Ausschuss für Stadtentwicklung und Technik zu diskutieren. Da die Sitzungen beider Gremien im März abgesagt worden sind, lässt sich der ursprünglich vorgesehene Zeitplan nicht mehr einhalten.


Deshalb beantragen wir:

Die Beschlussvorlage mit der GRDrs 152/2020 wird erst dann in einer Sitzung des Gemeinderates aufgerufen, wenn sie zuvor im Bezirksbeirat Vaihingen sowie im Ausschuss für Stadtentwicklung und Technik im Rahmen einer regulären Sitzung behandelt worden ist.

Gemeinderatsbeschluss für den Synergiepark Stuttgart vertagen

Hier finden Sie den Antrag zum Downloaden:

Antrag als PDF (192,1 KiB)

Zurück