Herzlich Willkommen


In der gestrigen Gemeinderatssitzung wurden Bianka Durst und Fred-Jürgen Stradinger, feierlich als neue Stadträte aufgenommen. Wir heißen unsere beiden Neuzugänge herzlich willkommen und freuen uns auf die zukünftige Arbeit für Stuttgart.

Neben einem lachenden Auge war die gestrige Gemeinderatssitzung aber auch mit einem weinenden Auge verbunden, denn mit Philipp Hill und Maximilian Mörseburg, schieden leider auch zwei Gemeinderäte von uns aus dem Gremium aus. Unser Urgestein Herr Hill, musste leider aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat niederlegen und Maximilian Mörseburg, kämpft fortan im Deutschen Bundestag für die Belange Stuttgarts.

Für die Zukunft wünschen wir euch beiden nur das Beste. Natürlich seid ihr in der Fraktion jederzeit herzlich willkommen.

Zurück