Mobile Bäume


Markt UND Wasserspiel

Credits Bild: 2g-Landschaftsarchitekten

Mobile Bäume kommen schnell, dazu plätschert das Wasserspiel auch an Markttagen

Groß her ging es gestern im Stadtentwicklungsausschuss beim Thema "Mobile Bäume für den Marktplatz und Wasserspiel". Erfreulich, dass die von unserer Fraktion geforderten mobilen Bäume rund um das Wasserspiel schnell kommen werden. Weniger erfreulich war ein Aspekt des Verwaltungsvorschlags, der vorsah, dass während der Markttage die Wasserfontänen stillgelegt werden. Durch vehementen Einsatz unseres Fraktionsvorsitzenden Alexander Kotz wurde dieser Vorschlag über Bord geworfen. Auch an Markttagen bleiben die beliebten Wasserfontänen zukünftig an und das ohne große Beeinträchtigung für die Marktstände.

Hashtags: #marktplatz #baeume #wasserspiel #wasserfarben #markttage #politik #cdu #stuttgartcity #benztown #stuttgart

In der "Stuttgarter Zeitung" gab es zum Thema einen großen Artikel. Sie können gerne unter dem nachfolgendem Link den Beitrag einsehen:

Artikel in der Stuttgarter Zeitung

Zurück