Reinigungsbedarf an Grundschulen


Hier finden Sie den Antrag zum Downloaden:

Antrag als PDF (20,3 KiB)

Das Thema der sauberen Toiletten in unseren Schulen beschäftigt den Gemeinderat seit vielen Jahren. Der Antrag der CDU Gemeinderatsfraktion Nr. 94/2018 hat zu der GrDrs. 584/2019 geführt. Hier werden die Kosten für eine weitere Reinigung dargestellt. Dass die Kinder, dort wo schon öfter gereinigt wurde, jetzt lieber auf die Toilette gehen, verwundert nicht. Neben den  Ganztagesgrundschulen wäre es gut, wenn auch in den Halbtagesschulen eine Verbesserung eintreten würde.
Wir bitten dies in der 1. Lesung zu berichten.


Wir beantragen:

Schulverwaltungsamt (GRDrs. 584/2019)

Für den Haushalt 2020/2021 Bericht zur 1. Lesung: 509.000 €

*Hier folgt ein umfangreiches Zahlenwerk, dass Sie bitte der oben angefügten PDF-Datei entnehmen.

Zurück