Ioannis Sakkaros


CDU Gemeinderatsfraktion Stuttgart

Über mich

Beruf
Kfz-Mechatroniker

Geburtstag
03.11.1992 – (31 Jahre)

Sprechzeiten
Nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon
0711 / 216-60663

E-Mail
ioannis.sakkaros@stuttgart.de

Adresse

Tilsiterstraße 4
70374  Stuttgart / Bad Cannstatt

Betreuungsgebiete

Stuttgart-West, Feuerbach

Ausschüsse

Ausschuss für Klima und Umwelt, Internationaler Ausschuss

Funktion

Stadtrat

Social Media
Kurzlebenslauf

In Stuttgart geboren mit griechischen Wurzeln. Als gelernter KFZler habe ich in diversen Unternehmen gearbeitet und bin heute in der Produktion von Porsche. Aufgrund von sozialen Fragen, bezüglich der Enteignung von Bürgern, bin ich in der Politik aktiv geworden.

Was ich für Stuttgart bewegen möchte

Das Klima möchte ich besser schützen und dafür den ÖPNV und Verkehrsfluss verbessern.

Was ich an Stuttgart besonders mag

Die Entwicklung hin zur Metropole, bei der weiterhin der Mix zwischen Alltag und Erholung in den zahlreichen Parks möglich ist.

Aktuelle News auf einen Blick

Weitere Neuigkeiten