Andrea Unsöld


CDU Gemeinderatsfraktion Stuttgart

Über mich

Beruf
Polizistin

Geburtstag
24.01.1970 – (54 Jahre)

Sprechzeiten
nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon
0711 / 216-60663

E-Mail
andrea.unsoeld@stuttgart.de

Adresse

Rostocker Straße 50
70376  Stuttgart / Bad Cannstatt

Betreuungsgebiete

Hedelfingen, Obertürkheim

Ausschüsse

Ausschuss für Klima und Umwelt

Kurzlebenslauf

Mein Name ist Andrea Unsöld, Polizeibeamtin beim Polizeiposten Hallschlag. Ich bin 54 Jahre alt und habe zwei Kinder. Stuttgart ist meine Heimat. Ich lebe und arbeite gerne in unserer Stadt. Die Lebensbedingungen in Stuttgart möchte ich positiv beeinflussen. Auf den Straßen soll man sich zu jeder Zeit sicher fühlen. Initiativen für Sicherheit und Sauberkeit sind hierfür unabdingbar. Zu den Themen möchte ich meine persönliche Fachkompetenz und berufliche Erfahrung einbringen. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern kenne ich zudem die Probleme, denen sich viele in der Gesellschaft ausgesetzt sehen. Dehalb werde ich mich auch für bezahlbaren Wohnraum, flexible Betreuungskonzepte und gute Bildungschancen für unsere Kinder einsetzen.

Aktuelle News auf einen Blick

Weitere Neuigkeiten